abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht mehr starten und aktualisieren

GELÖST

Hallo zusammen.

kennt jemand von euch das Problem? Meine Versa hat erst damit angefangen, dass ich sie alle 24 Stunden laden musste, auch wenn ich kein Training an diesem Tag gemacht habe, jetzt ist der Bildschirm komplett schwarz. Sie lässt sich nicht neu starten über die Tastenkombination und auch die App kann sie nicht finden. Hat jemand von euch eine Idee?? 
Die Uhr ist ja nicht gerade ein Schnapper und erst 2 Jahre alt. Das da der Akku schon defekt ist, spräche ja nicht gerade für Qualität. Ich hoffe es gibt eine Lösung technischer Natur. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Leobella 

Frag am Besten beim Support nach! In der EU sind auf die Versa 2 Jahre Garantie!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Leobella 

Frag am Besten beim Support nach! In der EU sind auf die Versa 2 Jahre Garantie!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Ich habe denen mein Problem geschildert und warte jetzt auf eine Antwort. 

Liebe Grüße Leobella

Akzeptierte Lösung

Bei mir wars genau so und heut ist das Display komplett schwarz geworden😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen!

Ich hefte mich mal dran. Seit gestern Abend hat sich auch meine Versa verabschiedet. Die grünen Leuchten sind auch schwarz.

In der Ladeschale versucht sie sich scheinbar zu reaktivieren, doch leider erscheint bis auf's Logo nichts mehr. Ein Restat wurde versucht, blieb jedoch erfolglos.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnkeHaa 

Tut mir leid, aber klingt nach einem Defekt! Am besten ebenfalls gleich an den Support wenden!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos