abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht mehr starten

Seit heute lässt sich meine Versa nicht mehr starten. Der Bildschirm bleibt schwarz und verbindet sich auch nicht mehr mit dem Handy. Ich habe schon diverse Tastenkombinationen probiert und habe die Tasten auch gehalten. Das FitBit Logo erscheint nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo....

Habe seit gestern Abend das gleiche Problem und gerade eine Mail an den Support gesendet. 

Mal schauen, wie schnell geholfen wird.

Das Problem scheint die Versa  ja häufig zu haben 😔

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nochmals HALLO...

Habe gerade den telefonischen Support kontaktiert und bekomme nun in 4-5 Werktagen ein neues Gerät.

Hier die aktuelle Telefonnummer: 08007245981.

Wünsche dir viel Erfolg. 

Liebe Grüße 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte daraufhin auch beim Support angerufen und bekomme auch Ersatz. Darf ich fragen wie alt deine Uhr war? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe meine Uhr 7.12.2018 gekauft . Wie lange hast du deine schon ?

Hier im Forum gibt es einige Mitglieder ,deren Versa ebenfalls genau den gleichen Defekt aufweist.

Dazu kommen bestimmt noch Reklamationen, die hier nicht auftauchen und beim Händler vor Ort beanstandet werden.

Es scheint fast so,als wenn die Versa ein grundsätzliches Problem hat,welches dem Hersteller bekannt ist .

Warum verkauft man schadhafte Uhren? Warum behebt man die Ursache nicht ?

Eine sehr wichtige Frage ist :

Wie lange wird das Ersatzgerät funktionieren ? 

Hatte zuvor die Fitbit Blaze und keine Schwierigkeiten. 

Puuuuh...... 😕

Liebe Grüße,  Kirsten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe sie auch im 2018 gekauft im November. Vielleicht ist es auch die Reihe die schadhaft ist. Keine Ahnung..... ist nur komisch, dass von jetzt auf gleich ist. 

Naja mal schauen wie es mit dem Ersatzgerät ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das identische. Werde morgen anrufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo...

Habe heute als Ersatzgerät eine neue Uhr (komplettes, versiegeltes Paket) erhalten.

Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und hoffe, dass die Uhr nun dauerhaft funktioniert. 

Da ich nun ein weiteres Armband in grau habe, frage ich ob vllt jemand der ebenfalls reklamiert hat, ein Armband tauschen möchte.Mein neues graues gegen z.b ein neues schwarzes. Wer mag, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos