abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht mehr starten

Meine Versa lässt sich trotz vollem Akku nicht mehr starten. Habe schon alles ausprobiert. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Ich habe das gleiche Problem. Es geht nichts mehr. Aufgeladen ist die Uhr, der Einschaltknopf funktioniert nicht, die Uhr bleibt schwarz. Geht nicht mehr an?

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem seit ca.  einer Woche. Versa hatte sich nach dem Kontakt mit Wasser (Dusche) selbstständig gemacht, nach 30 Minuten und viel Schweiß hab ich es geschafft sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (hatte in einem anderen Post gelesen, dass das bei flackerndem Bildschirm und selbstständigem Programme „durchschalten“ helfen soll. Kann die Versa jetzt aber nicht mehr neu verknüpfen, da mir die 4-stellige  Zahl nicht angezeigt wird, da der Bildschirm komplett schwarz bleibt

Akzeptierte Lösung

Wie konntest du die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen. Noch mit der Uhr? Oder geht das auch per App, das habe ich noch nicht gefunden. 

Akzeptierte Lösung

Das ging tatsächlich noch in den Einstellungen der Uhr, da zu diesem Zeitpunkt das Display noch funktioniert hat.

Akzeptierte Lösung

Ich habe leider das gleiche Problem. 
Die letzte Anzeige an meinem Arm war „62% Akku“ und dann ging sie aus😕

wenn ich die Uhr ans Ladegerät stecke, wird sie nur sehr heiß..

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Bildschirm schwarz, im Ladegerät wird die Uhr total heiß.

Ich war in den letzten 2Wochen viel schwimmen. Ob es daran liegt? Doch nicht so wasserdicht?

Akzeptierte Lösung

Hab auch dieses Problem, Versa ist dunkel, lässt sich nicht starten, nicht aufladen, kein Reset möglich, 

Wird warm wenn ich es auf Ladestation packe. 
Gruß Annette

ps: schätze kaputt …. 

Akzeptierte Lösung