am 02-01-2019 23:14
am 02-01-2019 23:14
Ich bin am Verzweifeln.
Seit heute morgen synchronisiert sich meine Versa nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy S7.
Folgendes habe ich versucht:
1. Reset (linke Taste und rechts unten)
2. Bluetooth aus und wieder an
3. Überprüft, ob Mitteilugen an sind (längerer Druck auf der linken Seite)
4. Versa entkoppelt
Und das war mein Fehler. Die Versa lässt sich jetzt nicht mehr koppeln. Ich habe
1. Die Sachen von oben noch einmal versucht
2. Die Versa in der App entfernt
3. Die App komplett deinstalliert und wieder neu installiert
4. Die Versa in meiner Not auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Meistens findet mein Handy die Versa, aber die Kopplung schlägt immer fehl.
Aktuell ist die Versa nicht nutzbar. Sie zeigt mir nur an, dass ich die App runterladen soll.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hatte von euch schon jemand mal etwas ähnliches?
am 02-02-2019 19:29
am 02-02-2019 19:29
Hi,
bei mir ging die Trainingserkennung und das Übertragen von Anrufen und Mitteilungen plötzlich nicht mehr. Dann Neustart und meine Versa wurde nicht mehr erkannt. Nach vielen Rumfummeln in der App habe ich mich neu Eingeloggt und plötzlich ging es wieder mit der Erkennung. Leider, und das nervt mich sehr, geht die Trainingserkennung, so wie die Übertragung von Anrufen und Mitteilungen immernoch nicht. Habe schon öfter Probleme mit der Uhr gehabt. Mir geht das andauernde Reset langsam echt auf den Nerv. Bitte hier auch dringend um eine Hilfe.
Lg, Sebastian
am 02-02-2019 19:40
am 02-02-2019 19:40
Ich habe es heute morgen hinbekommen, nachdem ich sowohl die Versa als auch das Handy noch einmal neu gestartet habe.
Da ich aber alles entfernt und auf Werkseinstellungen zurückgestellt hatte, musste ich alles wieder neu einrichten.
Die Anrufe wurden sofort synchronisiert und angezeigt, die Nachrichten ab Mittag und die Mails erst seit 30 min. Das muss man nicht verstehen. Da ich seit heute morgen nichts mehr geändert habe.
Auf Facebook meinte jemand, es könnte das Update der App sein. Die Nutzerin hat wie ich das Samsung Galaxy S7.
LG
Alexandra
am 02-02-2019 20:44
am 02-02-2019 20:44
Hi,
ich habe kein App Update gefunden. Leider. Schließe mich mal einen anderen Threat an. Danke dir erstmal
Lg,
Sebastian