abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht mit WLAN verbinden

 hallo ich habe mir heute ganz neu die versa gekauft und könnte schon ausflippen:( sie lässt sich einfach nicht mit dem wlan verbinden. ich habe super starkes wlan am pc und in der app wird mir aber dann nur ein balken angezeigt und es geht nichts auf der uhr. bitte dringen um hilfe weil sonst muss ich sie zurück geben

 

Moderator Edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo  @ela1807 willkommen bei der Community! Wenn man die Versa zum ersten Mal mit WLAN verbindet, wird eine Aktualisierung durchgeführt. Damit diese erfolgreich beendet wird, stelle sicher, dass deine Versa genug Akku hat. Am Besten soll die Versa während dieser Prozess ans Ladekabel angeschlossen sein. Noch dazu lasse ich dir diese Fehlerbehebungsschritte, die du durchführen sollst: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe heute ne Versa geschenkt bekommen und bin ebenfalls völlig bedient. Nach Einrichtung des Gerätes (Akku wurde währenddessen vollständig geladen), ist keine WLAN Verbindung mögich. Versuche ich auf die Einstellung des Ziffernblattes zu kommen, taucht für einen Sekundenbruchteil eine Meldung auf, dass keine Internetverbindung mögich sei und Fitbit wird gleich darauf angehalten. Eine neue Verbindungsaufnahme mit dem WLAN ist für die Katz (obwohl dieses ja gespeichert ist und sich automatisch verbinden müsste). Es folgt das gleiche Ergebnis. Ebenfalls nutzlos ist ein Zurücksetzen der Versa und ein Neuaufspielen der App auf das Handy. Absolut nutzloses Gerät aus meiner Sicht - da hätte es der 10.-€ Pulsmesser vom Lidl auch getan. Absolute Enttauschung - auch bei der Schenkenden!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tobe1968, willkommen bei der Community. Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Schwierigkeiten erlebt hast. Vielen Dank für was du schon selber ausprobiert hast. Bitte öffne diesen Link und befolge die Schritte, die dort vorhanden sind: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden? Dort wird es erklärt, wie man die Kompatibilität der Netzwerk überprüfen kann und wie man die Netzwerke manuell bei der Uhr hinzufügen kann. Noch dazu, stelle auch sicher, ob du ein kompatibles Gerät besitzt: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

 Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo das habe ich alles gemacht. so funktionier auch alles ganz gut, aber sollte ich nicht auch anrufe und mitteilungen auf die uhr bekommen? das geht nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ela1807 willkommen bei der Community! Damit du Benachrichtigungen auf die Uhr bekommst, sollst du diese aktivieren. Hier findest du die Anleitung dafür: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos