abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nur sporadisch synchronisieren

... ich schon wieder...

Hab die Versa seit Ende April 2018.

Einmal wurde sie bereits ausgetauscht, weil nicht Wasserdicht.

Nun hab ich seit etwa 3 Wochen ein völlig nerviges Synchronisierungs Problem.

Verbindet sich vielleicht alle 18 Std mit dem Handy, natürlich hab ich alle Einstellungen überprüft, daran liegt es nicht. Hat ja vorher auch immer funktioniert.

Auch ein Ausschalten der Versa bringt nicht immer etwas.

Ich hab keine Lust sie dauernd auf  Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen.

Was mach ich bloß mit dieser Uhr... ? 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Freshtina, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Ist dein Handy auf dieser Liste vorhanden? Von Fitbit unterstützte Geräte

- Welche Einstellungen hast du überprüft und wo?

- Gab es in der letzter Zeit eine Aktualisierung für dein Handy?

- Bitte überprüfe, ob du alle diese Schritte schon ausprobiert hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, liebes Fitbit Team
Ich habe die Versa auch f Werkseinstellungen zurückgesetzt, die App neu geladen, tausendmal bluetooth an/ aus, siehe da einmal hat die sich verbunden.
Heute morgen nach 10 min probieren, kam auch endlich eine Verbindung zu Stande.
Bei dem Handy handelt es sich um ein Nokia 6 Android, damit hat sich die Versa sonst immer gut verbunden. Updates beim Handy waren vor 6 Wochen, dass Problem mit dem der Synchronisation besteht seit 3 Wochen.

Ich hab die App gestern auch aufs iPad geladen, um zu testen wie sich die Versa damit verbindet, dass klappt.
Bin gespannt wie s weitergeht. Hoffe es gibt bald ein Update bei der Versa.
So bin ich nicht zufrieden, kann ja nicht dauernd alles zurücksetzen usw.

LG Tina
Gesendet von Tina's iPad

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Freshtina vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe gemerkt, dass dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. Allerdings empfehle ich dir, dass du überprüfst, ob alle Berechtigungen für die Fitbit App zugelassen sind. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
Die Versa, die ja ausgetauscht wurde, weil nicht Wasserdicht...
hat sich immer und ohne Probleme mit dem Handy Nokia 6 verbunden.
Die Austausch Versa, will sich mit dem Handy nicht mehr, oder nur sporadisch verbinden.

Mit dem IPad funktioniert es.
Das ist aber keine Lösung weil mir die Funktion Mitteilungen sehr wichtig ist.

Was können Sie mir für eine Lösung anbieten?
Meine Geduld und aufgewendete Zeit wird hier ganz schön strapaziert.


Gesendet von Tina's iPad

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Freshtina danke für die Antwort. Wie vorher erwähnt wurde, können wir nicht garantieren, dass die Feature reibungslos mit Geräten, die nicht auf der Liste vorhanden sind, funktionieren werden. Du kannst noch das Folgende ausprobieren:

 

- Öffne die Handy Einstellungen und suche die Apps. Finde die Fitbit App und stelle sicher, dass alle Berechtigungen zugelassen sind. 

- Probiere aus die Versa aus deinem Konto zu löschen und erneut zu installieren: Versa löschen und erneut koppeln. Du sollst dabei dein iPad ausschalten. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos