am 01-14-2020 21:55
am 01-14-2020 21:55
Hallo zusammen ,
meine Fitbit Versa ließ sich nicht mehr aktualisieren, weshalb ich sie erstmal als Gerät entfernt habe. Danach konnte ich sie jedoch nicht wieder einrichten, obwohl ich alles so gemacht habe wie in der Anleitung und die Uhr ging auf einmal komplett aus. Ich habe sie inzwischen mehrfach komplett aufgeladen und auch versucht sie neu zu starten, aber außer dem Fitbit Logo passiert auf dem Bildschirm rein gar nichts, egal welchen Knopf ich drücke..
ich war eigentlich mit der Uhr sehr zufrieden (habe sie seit Oktober 18) aber finde es komisch, dass solche Probleme genau jetzt plötzlich auftauchen, wo die Garantie abgelaufen ist. Habe lange für diese Uhr gespart und für mich war das verdammt viel Geld. Hoffe auf Hilfe
am 01-14-2020 23:33
am 01-14-2020 23:33
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Mach dir keine Sorge, wenn du deine Uhr innerhalb der EU erworben hast, gilt deine Garantie 2 Jahre lang.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und sie werden dir bald zurückschreiben. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-29-2020 22:42
am 01-29-2020 22:42
Ersatzgerät ist angekommen!
Danke für den klasse Support! Es lief alles so reibungslos ab, das ist man gar nicht gewohnt! Ich bin und bleibe jedenfalls eine super zufriedene Fitbit Kundin ! 🥳
am 01-30-2020 17:29
am 01-30-2020 17:29
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Meldung , dein Update und deine nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir geholfen hat.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare oder Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.