am 12-08-2019 19:23
am 12-08-2019 19:23
Hallo.
Ich habe die Versa lite gekauft. Habe sie mit meinem Handy, Huawei P Smart verbunden. Is hierhin alles gut. Jetzt soll ich eine Software Aktualisierung machen. Nur dieses funktioniert nicht. Egal was ich versuche. Gibt es da noch Tricks. Sie hat gestern fast den ganzen Tag die Aktualisierung gemacht. Bei ca 80% hat sie abgebrochen. Und seitdem bricht sie permanent ab. Angeblich Internet oder Bluetooth. Doch da passt alles. Auf der Uhr ist nur das Fitbit Zeichen.
Kann jemand helfen?
am 12-09-2019 01:27
am 12-09-2019 01:27
Hallo @ZoLi , schön dich wieder bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen!
Da du die Versa Lite benutzt, muss die Aktualisierung zuerst am Handy runtergeladen werden (WLAN) und danach über Bluetooth in der Uhr installiert werden.
Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App die Erlaubnis hat, im Hintergrund zu laufen (auch beim ausgeschalteten Display).
Dazu überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.