am 11-16-2021 08:35
am 11-16-2021 08:35
Hallo,
ich kann meine Versa lite nicht mehr finden. Egal mit welchem Gerät, sie wird bei Bluetooth nicht mehr angezeigt. Die App habe ich neu installiert und die Uhr zurückgesetzt. Auf der Uhr erscheint jetzt nur noch das ich die Fitbit App herunterladen soll. Verbinden ist nicht möglich. Da ich die Versa lite erst 13 Monate habe, natürlich sehr ärgerlich.
Gibt es noch etwas das ich versuchen kann, oder muss ich mich damit abfinden dass sie defekt ist?
Grüße
Pici
am 11-17-2021 01:41
am 11-17-2021 01:41
Hi @Pici77 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche die Situation selbst zu beheben.
Vergewissere dich , dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu überprüfe, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.