abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite Display schwarz

GELÖST

Hallo, meine Versa Lite hatte aufeinmal nicht mehr reagiert,  nach über eine Stunde hatte ich es endlich geschafft ins Menü zu kommen um sie neu zu starten, was leider nichts brachte, das ganze dann nochmal um sie auf Werkseinstellung zu kommen. Was aber auch nichts brachte und dann aufeinmal, blieb das Display schwarz. Sie ist an was ich in der App sehe und auch durch das vibrieren merke.( Nachrichten erhalten). War heute dann bei den Händler, wo ich sie vor ein Jahr gekauft habe und der sagt, Fitbit hat die AGB so geändert, das er nichts mehr machen kann. Was soll ich jetzt machen? Wie geht dass jetzt mit der Reparatur oder Umtausch? 

Hoffe mir kann hier einer helfen. 

Danke schon mal's 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MichaelKaestel , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Versuch mit dem Neustart. 

 

Am Besten meldest du dich beim Support

Sie werden gerne deinen Fall untersuchen.

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@MichaelKaestel , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Versuch mit dem Neustart. 

 

Am Besten meldest du dich beim Support

Sie werden gerne deinen Fall untersuchen.

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos