abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite - SmartAlarm funktioniert nicht

Hallo

Ich habe seit 2 Tagen die Fitbit Versa lite und wollte den SmartAlarm testen, bevor ich morgen verschlafe. Leider stellt der Wecker nach einigen Minuten automatisch ab, ohne ein Vibrieren oder sonst was. Was mache ich falsch? Die Versa lite wurde lediglich wegen der neuen SmartAlarm Funktion gekauft, wenn diese nicht geht nützt sie mir nichts...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @nisei , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter!

Um deinen Fall zu untersuchen könntest du mir bitte bestätigen ob nur die SmartWake Alarm nicht vibriert oder vibriert die Uhr bei anderen Funktionen auch nicht? (Erreichung der Ziele, normale stumme Alarm, usw.)

Sollte die Uhr überhaupt nicht vibrieren, empfehle ich dir diese neuzustarten

Dazu empfehle ich dir nachzuprüfen ob die Uhr der Nicht Stören Modus ausgeschaltet hat. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

ICh freue mich 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Ansonsten funktioniert die Vibration bei Benachrichtigungen.

Ich stelle den SmartAlarm ein und nach ein paar Minuten leuchtet das Display der Uhr auf und der SmartAlarm ist gelöscht.

Was kann ich sonst noch tun?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nisei , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Nur um die Situation weiter zu untersuchen und dir genauere Anweisungen zu geben: benutzt du die Smart Alarm App oder die SmartWake Funktion der Uhr?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Die Smart Alarm App. Die SmartWake Funktion habe ich leider nicht. Wäre dies normal integriert?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nisei , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Da du die SmartAlarm App benutzt empfehle ich dir dich an den Entwickler zu wenden.  Die Informationen findest du hier: https://gallery.fitbit.com/details/d3935b41-e7ad-4e22-9510-4b6aaf8207d5

Die SmartWake Funktion wurde bei der letzen Aktualisierung in der Versa Familie integriert. 

Bitte auf deine Uhr geh auf die Alarme App

alarm versa.PNG

Wenn du eine Alarm bereits eingestellt hast, tippe drauf. 

Unterhalb der Uhrzeit des Alarms, wirst du die SmartWake Option sehen rechts davon sollst du es auswählen können. 

smartwake.PNG

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben sollst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

15771292760702809698574162736363.jpg

Hallo Juan

Leider sieht es bei mir nicht so aus...obwohl gemäss Fitbit die Versa Lite auf dem aktuellen Stand ist.

Woran liegt das?

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nisei , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügte Bild. 

Ich habe Support für dich kontaktiert. Bald werden sie sich bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir sieht es genau so aus. Ich habe heute eine versa 2 gekauft. Version ist 68.9.15. bei mir steht Smart wake auch nicht zur Verfügung. Was muss ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AndyBielefeld , vielen Dank für deine Informationen. Gerne gehe ich auf deine Frage über SmartWake ein. 

Um SmartWake bzw SmartAlart zu erhalten muss die Versa 2 aktualisiert werden. Die letzte Version des Firmware lautet : VERSION 35.70.8.0

Bitte wirf einen Blick auf diese Artikel um zu erfahren wie du deine Uhr aktualisieren kannst. :

Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos