abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite hängt bzw. startet nicht komplett

GELÖST

Hallo zusammen, 

nachdem der Akku meiner Versa einmal komplett leer war, komme ich nicht mehr ins Menü. 

Sie startet mit dem grünen fitbit Logo, kommt dann in den Bildschirm mit der Anweisung die app herunterzuladen um zu starten, verbindet sich mit dem Handy (grüner Haken) und bleibt dann mit einem weißen fitbit Logo hängen. Siehe die Bilder.

1583776219103.jpg

Bitte helft mir! 

LG Laura 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Laura1096 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Bilder. 

Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Laura1096 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Bilder. 

Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke nochmal für die Weiterleitung an den Support. Offensichtlich konnte ein Update nicht abgeschlossen werden, mir wurde einen neue Uhr geschickt.

Gruß Laura 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Laura1096 , vielen Dank für deine Nachricht.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass noch mit deinem Ersatz.

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, genau das gleiche Problem habe ich auch seid gestern. Wollte die Uhr aktualisieren und die Uhr stürzt auch ständig ab und startet neu. Hab die Uhr jetzt mal aus der App entfernt und wollte sie neu hinzufügen aber sie will nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos