am 09-08-2019 09:16
am 09-08-2019 09:16
Hallo meine Lieben!
Ich besitze seit gestern ganz stolz nun auch eine Versa und wollte diese sofort einrichten (mit meinem iPhone 8). Am Anfang lief alles gut: App installiert, verbunden, Code eingegeben und dann stand da, dass die Uhr nun eingerichtet wird und dies „eine Weile“ dauern könnte. Die Uhr fing an einen blauen Balken von links nach rechts zu laden.. blieb aber genau an der Stelle vor dem angezeigten Logo stehen. Da dies ewig so war dachte ich „oh **ahem** die hat sich wohl aufgehangen, starten wir das mal alles neu“. Ich schloss die App.. aber die Uhr blieb so, ich konnte nichts mehr machen (auch wenn ich sie an und aus mache, lädt sie immer diesen Viertel Balken). Dann habe ich die Uhr in der App nochmal gelöscht.. die Uhr tausend mal aus gemacht (sie geht von allein dann an und lädt wieder nur das bisschen Balken). Ich habe auch schon mein Handy neugestartet und alles, aber NICHTS HILFT! Ich bin verzweifelt..
Kennt jemand dieses Problem und kennt bestenfalls eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-08-2019 22:02
Hallo @Annalena_bln , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Annalena_bln , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-10-2021 23:52
am 12-10-2021 23:52
Ich habe genau das selbe Problem !!! Wie kann ich das lösen, ich wollte meine alte Versa meiner Frau geben das sie ihre Versa 3 verloren hat. Doch die gute alte Versa streikt.
am 12-10-2021 23:56
am 12-10-2021 23:56
Hallo ich habe genau das selbe Problem mit meiner alten Versa, diese wollte ich für meine Frau fertig machen da sie ihre Versa3 verloren hat. Doch nun habe ich genau das selbe Problem mit dem Blauen balken der kurz vor dem Logo hängenbleibt. Alles Probiert, Resett der Uhr, App gelöscht usw. aber nichts hilft.
Genau dieses Problem besteht bei meiner Versa.
App installiert, verbunden, Code eingegeben und dann stand da, dass die Uhr nun eingerichtet wird und dies „eine Weile“ dauern könnte. Die Uhr fing an einen blauen Balken von links nach rechts zu laden.. blieb aber genau an der Stelle vor dem angezeigten Logo stehen. Da dies ewig so war dachte ich „oh **ahem** die hat sich wohl aufgehangen, starten wir das mal alles neu“. Ich schloss die App.. aber die Uhr blieb so, ich konnte nichts mehr machen (auch wenn ich sie an und aus mache, lädt sie immer diesen Viertel Balken). Dann habe ich die Uhr in der App nochmal gelöscht.. die Uhr tausend mal aus gemacht (sie geht von allein dann an und lädt wieder nur das bisschen Balken). Ich habe auch schon mein Handy neugestartet und alles, aber NICHTS HILFT! Ich bin verzweifelt..
am 12-13-2021 01:53
am 12-13-2021 01:53
@SunsetRunner , schön dich dir erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. In deinem Fall ist es besser dass du Support kontaktierst.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße