abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite kein Update möglich und wenn es doch mal geht syncronisiert sie nicht

Hallo Zusammen,

ich habe eine gebrauchte (Mai 2019) Versa lite bekommen und wollte sie meiner Lebensgefährtin geben. Das Gerät wurde von der Vorbesitzerin zurück gesetzt und verlangt nun nach einem Update. Nach unendlichen versuchen habe ich endlich die SW drauf bekommen. Dann gekoppelt an ein Huawai P9 lite und die Versa syncronisiert nicht. Einstellungen nach Vorgabe gemacht aber keine Besserung.

Auch an einem S6 edge oder an einem A50 arbeitet die Versa lite nicht wirklich besser. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @scooter74 ,

hast du schon versucht die Versa neu zu starten bzw. zurückzusetzten und komplett neu einzurichten? Evtl. kann dir der Support weiterhelfen, allerdings wird das als Zweitbesitzter etwas schwierig. Unter Umständen kann dir hier der Erstbesitzter weiterhelfen von dem du die Vera bekommen hast.

Gru und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos