am 02-16-2020 19:16
am 02-16-2020 19:16
Hallo, ich habe seit letzten Oktober die Versa lite. Da hatte ich auch noch das Samsung Galaxy A5 und es lief alles einwandfrei. Seit letzter Woche funktionierte die Kopplung mit dem A5 nicht mehr richtig. Benachrichtigungen wurden nicht mehr angezeigt. Seit Freitag habe ich das Galaxy A70 und es geht gar nichts mehr! Update habe ich über den Laptop gemacht, aber irgendwas hat die Versa lite.... Ich habe sie schon x mal entkoppelt, neu gekoppelt und dann geht's für ca. 2 Minuten,dann wird die Uhr nicht mehr gefunden..Benachrichtigungen werden auch nicht angezeigt
Was kann ich tun?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-17-2020 21:42
Hallo @Siri1977 , vielen Dank für deine Erklärung!
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-16-2020 21:56
am 02-16-2020 21:56
Hallo @Siri1977 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, wurden das A5 und A70 noch nicht von unserem Team geprüft
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-17-2020 06:45
am 02-17-2020 06:45
Ja ,die Liste habe ich gesehen. Mit dem A5 lief es ja bis letzte Woche auch einwandfrei, obwohl es nicht auf der Liste stand..... Ein Firmenupdate der Uhr konnte nur über den Rechnern gemacht werden und dauerte 4 Stunden. Alle von Ihnen beschriebenen Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert bzw geändert - dennoch keine Verbesserungen.
Hallo @Siri1977 , vielen Dank für deine Erklärung!
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 02-17-2020 22:21
am 02-17-2020 22:21
Vielen Dank für die ganzen Tipps .Hatte jetzt telefonischen Kontakt zum Support Ihr scheint ein Defekt zu haben Bekomme eine Neue.
Liebe Grüße und vielen Dank... .. Auch an die freundliche Kollegin von der Hotline
am 02-17-2020 22:31
am 02-17-2020 22:31
Hallo @Siri1977 , vielen Dank für deine Antwort und dein Update. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Ich werde deine nette Wörter weiterleiten. Sie wird sich sicher freuen!
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.