abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite lässt sich nicht updaten

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.....

Vor 2 Tagen habe ich die Versa lite erhalten und natürlich gleich versucht sie zu aktivieren.

Vorher hatte ich die Versa, die allerdings mittlerweile im Besitz meiner Tochter ist.

Also Einrichtung somit kein Neuland.....eigentlich!!!

Ich selbst habe das Samsung J5, ist also eigentlich mit der Versa kompatibel, hatte ja vorher auch geklappt! Aber leider immer wieder abgebrochen....

Dann mit dem iphone8 probiert, das selbe!

Dann nochmal mit dem iphone6s, wieder leider nichts!

Alle Handys finden zwar die Uhr, aber bei dem Firmenupdate bleibt es dann hängen.

Gestern lief das Update von 9.00-20.00 Uhr um dann festzustellen, dass es wieder Fehlgeschlagen ist.

Was mich allerdings komplett irritiert,  dass auf meiner Handyapp die Schritte gezählt werden????!!!!!

Also irgendeine Verbindung scheint zu bestehen, aber ich habe keinen Zugriff auf die Uhr. Da ist nach wie vor der Startbildschirm, mit der Aufforderung die App zu installieren, in allen möglichen Sprachen.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich mitteilen und mir kann geholfen werden....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Brina83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Du bist von der Situation gestern betroffen worden, wo die Aktualisierung nicht installiert werden konnte. 

Unser Team hat durchgearbeitet um es zu beheben. Die Situation sollte bereits behoben sein. 

Bitte versuch deine Versa Lite erneut einzurichten und zu aktualisieren.  Beachte bitte, dass die Aktualisierung der Versa Lite über Bluetooth gemacht werden soll, und nicht über WLAN, wie an der Versa. 

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen, auch wenn du mit der Versa Erfahrungen hast. 

Bei der Versa Lite ist es ein bisschen anders:

Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Ich entschuldige mich, für die Unannehmlichkeiten, die gestern vorgekommen sind. 

Gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos