abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite nach auf werkseinstellung zurücksetzen geht nix mehr

Hallo,

habe gestern meine Versa lite auf werkseinstellung zurückgesetzt . Seitdem ist Stillstand. Im Display der versa steht nur noch ich soll die App runterladen und das in sämtlichen Sprachen.  Mehr tut sich nicht mehr. Ich bekomm sie nicht mit dem Smartphone verbunden oder sonst irgendwie . Hat jemand eine Idee  was ich machen kann

Gruß  Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo!

Habe das gleiche Problem mit meiner Versa2😥.

Handy verbindet sich mit der Uhr aber die Fitbit App nicht demzufolge kann ich meine Uhr nicht neu einrichten.

Vielleicht kann uns jemand helfen 

Lg Patricia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nicole1978 und @Trici79,

 

habt ihr mal versucht, eure Versa Lite bzw. Versa 2 aus der App zu entfernen? Das Gleiche sollte ihr auch in den Bluetooth-Einstellungen eures Smartphones machen, so das die Versa gar nicht mehr gekoppelt ist.

 

Anschließend geht ihr wieder in die Fitbit-App und versucht eure jeweilige Versa wieder einzurichten.

 

Ich drücke euch die Daumen, das es klappt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alles schon versucht 😕 hilft nichts
Akzeptierte Lösung

Hab schon alles versucht. Die App deinstalliert, die versa aus der App gelöscht und versucht neu einzurichten, Bluetooth gekappt..... Nichts hilft. Die hat sich aufgehängt hab ich das Gefühl. Habe die Hoffnung, dass wenn der Akku leer ist und die versa ausgeht , das es dann erledigt ist .

Akzeptierte Lösung

Hallo @Trici79,

 

dann gehe mal bitte in die App-Einstellungen deines Smartphones und versuche die App dort zu stoppen (Stoppen erzwingen), dann lösche bitte mal den Cache und wenn das auch nichts hilft, dann melde dich bitte aus der Fitbit-App ab, deinstalliere diese und installiere die Fitbit-App erneut.

Melde dich dann wieder auf deinem Fitbiot-Konto an und versuche deine Versa neu einzurichten.

 

Lass mich bitte wissen, ob es geklappt hat.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe ich alles schon gemacht aber hilft alles nichts. Das komische ist ja
das das Handy die Versa findet, kann auch verkoppeln aber die Fitbit App
findet sie nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Trici79 

 

Das ist wohl der Fehler, du darfst die Versa nicht mittels der Bluetooth-Funktion des Smartpones koppeln, nur mit der App.

 

Wenn alles nichts hilft, wende dioch bitte an den Support. Sie werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20191011-141535.jpg

 Es scheint zu funktionieren. Dauert nur gerade sehr lange das es weiter geht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte es bei dir geklappt? Bis dahin komme ivh auch und irgrndwann bricht der Vorgang ab.

Gruß Ingolf 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nicole,  hat es bei deiner Versa lite dann funktioniert? 

Ich mache heut schon den ganzen Tag damit rum.

Nach 8% hat es wieder aufgehört. Ich komme einfach nicht mehr rein. Mit keinem Gerät. 

Liebe Grüße,  K.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hast du es am PC mit USB-Wiederherstellung versucht?

Gesendet von meinem Samsung Note 9
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ingol56

Konntest du das Problem lösen? Ich verzweifle hier an meiner fitbit versa lite. 

Genau das selbe Problem.

Aktualisierung Fehlgeschlagen und ich kann die lite nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil nur auf dem Display Fitbit App installieren...und das fitbit Logo steht. 

LG, Bärbl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, zusammen.

Ich habe dieselben Probleme auch gehabt, und die Symptome sind auch identisch. Ich sehe nur eine Möglichkeit, aus dieser Sackgasse herauszukommen, auch wenn sie eigentlich idiotisch ist: Ich habe mich mit einer anderen Mailadresse und Kennwort komplett neu angemeldet. Jetzt zeigt die Versa Lite den vierstelligen Code an, der für die Kopplung mit der App nötig ist. Die Kopplung erfolgt wieder wie gewohnt über Bluetooth, sogar wenn man zuvor Bluetooth auf dem Smartphone ausgeschaltet hatte. Die Synchronisation funktioniert jetzt wieder einwandfrei, allerdings sind natürlich die vorherigen Leistungsdaten alle weg.

Viele Grüße

Tanja

Akzeptierte Lösung

 meine versa Lite wird nicht bei Bluetooth angezeigt und das auf all meinen Geräten. Hab sie versehentlich bei der fitbit app gelöscht und konnte sie durch das oben genannte Problem nicht mehr verbinden. Hab jetzt versucht gehabt sie zurück zu setzen dort ist jetzt irgendwas schief gegangen und jetzt soll ich sie synchronisieren aber das geht nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos