abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite nichts geht mehr

Meine Versa Lite ist schon etwas älter. Anyway seit Vorgestern geht nichts mehr.

Sie war am Wochenende komplett entladen, ich hatte ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Nachdem Laden zeigte die versa lite eine Uhrzeitdifferenz von 20min an. Kein Problen, dachte ich, synchronisieren und fertig.

Leider war dem nicht so. Die versa lite ließ sich nicht mehr verbinden. Okay 🤷‍:weiblich: Handy geladen, fitbit app gestartet, versa neu einrichten. Auch das funktionierte nicht. App löschen, alles neu nichts ist passiert.

Gestern funktionierte dann anfänglich alles wieder, leider nur temporär. Ich hab jetzt mehrfach nach Problemlösungsvorschlägen alle Schritte befolgt doch nichts ust zu machen.

Das Versadisplay ist schwarz. Es wird lediglich das fitbit Symbol angezeigt mit der Nachricht, dass ich zum Einrichten die App brauche. Die habe ich 👍

Ich habe dann gestern kapituliert und heute morgen versucht in Ruhe nich einmal alles Schritt für Schritt durch zu arbeiten, leider wieder erfolglos. 

Sie will sich einfach nicht verbinden. In der App wird mir immer wieder gesagt ich solle die Versa ans Stromnetz hängen und Bluetooth sowie die nearby-Funktion einschalten. Alles mir mögliche habe ich versucht, doch nun bin ich ratlos und benötige professionelle Hilfe, bitte 🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Zugga , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall überprüfen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zugga, 

Haargenau das gleiche Problem habe ich auch. Konntest du beim Support etwas erreichen?

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. 

Sonnige Grüße, 

Mellie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos