abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite ozeanblau Farbe von Gehäuse geht ab, schimmert silber durch

Hallo zusammen,

 

ich habe bisher weder hier noch im Internet etwas dazu gefunden.

Evlt bin ich auch ein Einzelfall.

 

Ich habe am 28.04.20 eine Versa lite in ozeanblau in einem Laden gekauft.

Trage sie täglich und auch fast immer nachts, dafür ist sie aber ja auch gedacht.

Selbst auf der Fitbit Internetseite steht das so.

An die Pflegehinweise halte ich mich auch.

Ich betreibe keinen Extremsport, fahre Rad und Wandere, das wars.

 

Gestern habe ich beim Entfernen der Armbänder zum Reinigen festgestellt, dass die Farbe am Gehäuse abgeht.

An der Kante Richtung Hand ist der silberne Untergrund zu sehen.

Am Übergang von Display zum Gehäuse geht es auch schon leicht los.

 

Hat das Problem noch jemand mit ozeanblau oder mulberry?

Ist das Eurer Meinung nach ein Garantiefall?

Ich habe sie ja nicht mal 4 Monate und ehrlich gesagt bin ich schon enttäuscht, wie sieht die dann wohl in einem Jahr aus?!

Wird das über den Händler abgewickelt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Nolle75 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Verfärbung deiner Versa Lite .

 

Als ich Support informierte, haben sie mir gesagt, dass du sie kontaktiert hast und dir geholfen wird. 

 

Arbeite weiter mit Support, das sie die Daten der Uhr überprüfen  können. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

 

ich habe den Support kontaktiert und ein Foto von der Uhr mitgeschickt.

Das Foto ist leider zu groß, kann es hier nicht anhängen. Man sieht aber deutlich den silbernen Streifen.

 

Antwort:

Wir haben die Fotos bewertet und leider ist diese Abnutzung nicht durch die Garantiebedingungen abgedeckt.

Wir wissen, dass Sie zuvor den Entwurf unserer Garantie erhalten haben. Wir möchten Sie jedoch bitten, diese nochmals zu überprüfen: Eingeschränkte Garantie

 

 

 

 

Na das war ja wieder klar, es gibt Einschränkungen.

 

ICH finde es fast unverschämt eine farbige Uhr anzubieten, die nach nicht mal 4 Monaten anfängt färbe zu verliefen obwohl man mit ihr fast nur im Büro sitzt, Rad fährt, wandert oder Yoga macht.

Dann auch noch zu sagen: sorry Pech gehabt ist für mich nicht kundenfreundlich.

 

Ich kann hier nur dringend vom Kauf einer Ozeanblau oder Beerenfarbenen abraten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos