abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite und Charge3 nicht auf einem Account installierbar.

Hallo FitBit Community,

ich habe mir heute die Versa lite zugelegt und auch über die App auf meinem Account registriert. Aaaaber, dafür wurde mein Charge3, der schon auf diesem Account lief rausgeworfen. Die Nachricht war sinngemäß: Sie haben bereits einen Charge3 auf Ihrem Account; soll er duch die Versa ersetzt werden. Es scheint also nicht möglich beide Geräte gleichzeitig auf einem Account zu betreiben. Auf der FitBit Homepage steht zwar, daß man keine zwei gleichen Modelle pro Account betreiben kann, aber Charge3 und Versa lite sind nicht nur dem Namen nach sondern auch vom Aussehen her verschiedene Modelle. Und es wird auch nirgends von FitBit davor gewarnt, dass man nicht beide Modelle auf einem Account betreiben kann. So bleibt man auf einem nicht nutzbaren Tracker sitzen. Irgendwie fühle ich mich etwas veräppelt.

Ich habe bereits eine Mail an den Support geschrieben, werde da aber vermutlich (wie auch schon bei früheren Problemen) eine Antwort bekommen die anfängt mit: Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Produkt XY dieses Problem haben, aber leider...

Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder weiss irgend jemand von Euch, wie man es lösen könnte. Ich wäre sehr dankbar für etwaige Lösungsvorschläge 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deinen Feedback. 

Wie du es bereits erwähnt hast, kann man die Ionic, Charge 3, Versa Familie und Inspire Familie, nicht gleichzeitig mit einem Konto verbunden haben. 

Diese Informationen kannst du auf diesen Artikel nachlesen: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden, wo du deine Stimme lassen kannst, falls du damit einverstanden bist. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, das ist aber komisch... bisher hatte ich die Ionic und die Charge3 problemlos

parallel laufen. Erst nachdem ich die Versa hinzugefügt hatte, sind Ionic und Charge3 entfernt worden. Ich frage mich, wieso jetzt plötzlich diese Einschränkung kommt. Nun, ich werde die Versa zurück geben und die restlichen Fitbits kommen in die Schublade... damit hat Fitbit definitiv eine Kundin verloren, da ich meine Tracker gerne wechsle und Fitbit dies nicht mehr möglich macht. Und einschränken lasse ich mich bestimmt nicht. Dann werden in Zukunft eben andere Hersteller an  mir verdienen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos