am 04-21-2020 17:15
am 04-21-2020 17:15
Hallo, ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meiner Versa lite. Gestern morgen zeigte sie die falsche Uhrzeit an und synchronisierte nicht mit der App. Ich habe dann alles probiert (Uhr ausgeschaltet, App geschlossen, Bluetooth ausgeschaltet, die Uhr bei Bluetooth entfernt etc.) zwischendurch war die Verbindung kurz wieder da aber auch nicht von langer Dauer. Ich habe die Uhr dann in der App entfernt und versucht neu einzurichten. Trotz unzähliger Versuche findet die App die Uhr einfach nicht.
Dazu kommt, dass der Akkuverbrauch plötzlich sehr hoch ist. Sonst hielt er mehrere Tage und jetzt ist er innerhalb eines Tages komplett leer.
Was kann ich tun, um die Probleme zu beheben?
am 05-08-2020 00:21
am 05-08-2020 00:21
Hallo @Pb00 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung der Versa Lite.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wurde. Wie ist denn mit Support gelaufen?
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-09-2020 18:17
am 05-09-2020 18:17