abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite zeigt mir Punkte auf deutsch und Englisch auf

Hallo ich bräuchte bitte hilfe, ich habe meine versa Lite erst seit Samstag jetzt bin ich gerade in meiner versa light auf Einstellung gegangen wo man die Statistiken anklicken kann und dort stehen die Statistiken auf deutsch und ab der Statistik Herzfrequenz steht alles auf englisch wie kann ich das ändern das alles auf Deutsch eingestellt ist und warum ist das überhaupt so passiert?

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
61 ANTWORTEN 61

Hallo @Evdoxia , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Es freut mich, dass du die Versa Lite erworben hast. 

 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt

Manche Zifferblätter, die nicht von Fibit entworfen wurden können die Funktionalität der Uhr beeinträchtigen.

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,ich habe sie meine gestartet und sogar auf Wetkseinstellung gemacht.Geändert hat das leider nix.Das Ziffernblatt ist von Fitbit.Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du in der Fitbit-App unter Konto -> Erweiterte Einstellungen als Standort "Deutschland" ausgewählt? Und Zeitzone in diesem Bereich ist auch auf Berlin?

 

Weitere Möglichkeit zum Nachschauen unter Konto -> Dein Name -> Persönlich -> Standort: Deutschland - eingestellt?

Keine Ahnung, ob das Auswirkungen hat, aber mal nachschauen kann nicht schaden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Steht beides genauso wie du es gesagt hast.Deutschland und Berlin.Deswegen verstehe ich es nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

An beiden Stellen?

Und die Handysprache/Land ist auch Deutschland?

Akzeptierte Lösung

Wie meinst du das mit an beiden Stellen?

In der App ist es auf Deutschland und Berlin Zeitzone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Als ich sie am Samstag bekommen und eingerichtet habe war alles auf deutsch und seid gestern ist es auf einmal so....halb deutsch halb Englisch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Siehe oben - in der Fitbit App gibt es zwei Stellen, an denen das eingestellt wird.

 

Im Zweifel die App deinstallieren und neu installieren. Vorher mal Bluetooth ausmachen und erst nach erfolgter Neu-Installation der Fitbit App das Handy neu starten und dann BT an machen.

Die Uhr NICHT übers Handy verbinden, sondern über die Kopplung an die App.

 

 

Akzeptierte Lösung

Ok das versuche ich heute Abend.

Bin jetzt auf der Arbeit. Ich schreibe dir dann Obst geklappt hat

Vielen Dank bisher für die Hilfe!

 

Akzeptierte Lösung

Gerne, ich drücke Dir die Daumen! Bin gespannt, ob das klappt.

Akzeptierte Lösung

Habe ich eben genauso gemacht aber es ist immer noch so 😞

Woran kann das nur liegen?vor 2 Tagen war doch alles noch ok!

Was mache ich jetzt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

BT aus, Fitbit-App deinstallieren. Handy neu starten. FitbitApp neu installieren. BT an.

 

(Noch) Nicht die Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das ist das allerletzte Mittel.

Versuchen wir erstmal nur die "kleine Keule".

 

Akzeptierte Lösung

Eben gemacht.Leider immernoch 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht ein genereller Bug - habe in der Facebook Gruppe gesehen, dass einige das Problem haben.

Schau in nächster Zeit mal im AppStore nach, ob es eine neue Version der Fitbit App gibt.

Akzeptierte Lösung

Ok ich warte mal eine Woche ab und mach das dann alles einfach nochmal.

Sollte dir noch etwas anderes einfallen,wäre ich dankbar um jeden Tip

Akzeptierte Lösung

Hey  @DieXS , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfestellung und Hinweise. 

 

@Evdoxia , vielen Dank für deine Nachrichten.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

 

Halte uns bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich mich nicht vollkommen täusche ist es seit der App 3.5 so. Bei meiner Versa ist auch zum Teil in englisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmm ok,dass beruhigt mich wenigstens,dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.Das heisst wir müssen geduldig sein bis ein neues Update kommt...?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir ist es auch genau so 🙄.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos