abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lite zeigt mir Punkte auf deutsch und Englisch auf

Hallo ich bräuchte bitte hilfe, ich habe meine versa Lite erst seit Samstag jetzt bin ich gerade in meiner versa light auf Einstellung gegangen wo man die Statistiken anklicken kann und dort stehen die Statistiken auf deutsch und ab der Statistik Herzfrequenz steht alles auf englisch wie kann ich das ändern das alles auf Deutsch eingestellt ist und warum ist das überhaupt so passiert?

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
61 ANTWORTEN 61

Hallo @Evy-2222,

 

Hast du auch zwischendurch synchronisiert und nicht erst als du wieder auf deutsch umgestellt hast? Das ist nämlich ganz wichtig, sonst funktioniert es nicht.

Falls es mit "französisch" nicht gehen sollte, kannst du auch mal eine andere Sprache versuchen. Französisch hatte ich rein zufällig ausprobiert.

 

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja habe auch zwischendurch synchronisiert - nach der Eingabe von französisch und nach der Eingabe von deutsch auch wieder. Es hat auch alles auf französisch auf der Versa angezeigt und danach wieder auf deutsch, außer eben z.B. die Schlafanzeige und die wöchentliche Aktivitätsanzeige.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos