abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa-misst die Herzfrequenz nicht mehr

GELÖST

Hallo liebe Community,

ich hab jetzt die 3.Versa und bei allen hatte ich das gleiche Phänomen. Urplötzlich funktionierte der gr<ne Sensor nicht mehr! Ich habe alles an Tipps ausprobiert, leider erfolglos!

 

Hat einer von euch vielleicht einen Geheimtipp? Eine 4.Versa möchte ich mir nicht unbedingt kaufen.... Lieben Dank schon mal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Das wäre schon extremes Pech wenn Du 3x hintereinander das gleiche Problem mit den Uhren hast. Ich denke mal das Du immer probiert hast die Pulsmessung aus und wieder ein zu schalten, bzw. auch einen Neustart, oder auch Reset der Uhr gemacht hast!?

Grundsätzlich solltest Du bei so einem Problem auch immer den Support kontaktieren - die können eine Ferndiagnose machen. Außerdem hast Du 2 Jahre Garantie auf Fitbit Geräte und solltest bei einem Defekt ein Ersatzgerät bekommen!

BG

 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner 

Das wäre schon extremes Pech wenn Du 3x hintereinander das gleiche Problem mit den Uhren hast. Ich denke mal das Du immer probiert hast die Pulsmessung aus und wieder ein zu schalten, bzw. auch einen Neustart, oder auch Reset der Uhr gemacht hast!?

Grundsätzlich solltest Du bei so einem Problem auch immer den Support kontaktieren - die können eine Ferndiagnose machen. Außerdem hast Du 2 Jahre Garantie auf Fitbit Geräte und solltest bei einem Defekt ein Ersatzgerät bekommen!

BG

 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo@BaldEagle74,

 

Danke für deine ausführliche Antwort, im Grunde hast du ja Recht, nur leider sind die 2 Jahre verstrichen und da ich irgendwie kein Händchen für die Versa habe, werde ich mir wohl anderweitig umsehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Es gibt ja genug Auswahl und jeder soll sich das suchen, mit dem man am zufriedensten ist!

Viel Glück!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos