abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa mit Gerätesperre zurücksetzen oder neu verbinden

Hallo,

ich habe in meiner Versa die Gerätesperre aktiviert und sie dann leider aus meinem Konto gelöscht.

Da die Touch-Einheit einen Defekt hat, werden ständig Eingaben getätigt, dementsprechend jetzt mehrmals die falsche Pin, sodass das Gerät gesperrt ist.

Dem Hinweise "auf dem Smartphone entsperren" kann ich leider nicht mehr nachkommen, da ich das Gerät aus meinem Konto gelöscht habe.

Ich habe es versucht neu zu verbinden, allerdings wird mir dann wieder "Mit dem Smartphone entsperren" angezeigt, anstelle der Kopplungspin. Mein Handy findet die Uhr.

Gibt es eine Möglichkeit sich die PIN auf der Uhr wieder anzeigen zu lassen oder die Gerätesperre zurückzusetzen, damit ich wieder die Zahlen eingeben kann? Die Pin weiß ich ja noch.

Oder direkt komplett zurücksetzen? Habe Sie mit dem PC verbunden und auch nichts genaueres gefunden.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Cherry507 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Da du die Uhr aus dem Konto entfernt hast, muss du die Versa auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. 

Beachte, dass alle Apps, die auf der Versa installiert wurden, nach dem Reset neu installiert werden müssen und wenn die Versa nicht synchronisiert wurde, gehen alle Daten von der Uhr verloren.

Bitte vergewissere sich, dass die Uhr aufgeladen wird, bevor diesen Vorgang durchführst.

  • Halte auf der Uhr alle drei Knüpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. 
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass den rechten unteren Knopf los, halte dann die linke und obere rechte Taste gedrückt, bis eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.

Danach richte die Uhr neu. 

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

ich habe deinen Lösungsansatz jetzt mehrmals verfolgt. 

Nachdem das statische Logo erscheint und verschwindet, lasse ich den Knopf unten rechts los und halte die beiden anderen gedrückt. 

Leider bleibt dann auch nach 1 bis 2 Minuten das Display schwarz und es tut sich gar nichts.

Neustarten kann ich sie dann allerdings. Ich hoffe, du kannst helfen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, I am still waiting for an answer. Can you help?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cherry507 , vielen Dank für deine Meldungen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall weitergegeben. Support wird sich bald bei dir per Email melden um dich weiterzuhelfen. Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi ich habe das gleiche Problem, Uhr entkoppelt, Kinder haben falsches Passwort eingegeben und jetzt kann ich die Uhr nicht mehr verbinden oder soft resetten. Wie mache ich einen kompletten Reset?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AlexanderCGO , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir geantwortet wurde. Falls du die Nachricht vom Support nicht im Inbox siehst, verifiziere ob diese nicht auf dem Spam/Junk Ordner gelandet ist. 

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht oder die Nachricht zu finden ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ich habe das gleiche Problem und der Werksreset funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos