am 04-06-2019 17:53
am 04-06-2019 17:53
Perfekt wäre für die Versa integriertes GPS, so dass man nicht immer das Handy beim Laufen mitschleppen muss. Außerdem wäre es toll, wenn sie Höhenmeter anzeigen würde. Und ein einstellbarer Countdown zum Start einer Aktivität (analog z. B. Runtastic) wäre fantastisch. Damit und zusammen mit den bisher schon vorhandenen Funktionen hätte sie meiner Meinung nach alles, was nötig ist.
04-08-2019 01:19 - bearbeitet 04-14-2019 20:45
04-08-2019 01:19 - bearbeitet 04-14-2019 20:45
Hallo @SunsetRunner schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Vorschläge.
Ich konnte folgende Vorschäle auf unseren Funktionsvorschläge Board ausfindig machen:
Schlankes Design mit integriertem GPS
Bitte besuche diese und sollte den Vorschlag deine Idee zutreffen, stimme bitte dafür.
Für deinen anderen Vorschlag (Countdown zum Start einer Aktivität) oder falls einen der angegeben Vorschläge nicht zutrifft,empfehle ich dir einen neuen Post auf unseren Funktionsvorschläge Board zu veröffentlichen und dazu Stimmen zu sammeln.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.