abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa: nach 2 Jahren Gebrauch funktioniert der Pulssensor nicht mehr

GELÖST

Hallo liebes Team, 

seit ca 1 Woche misst meine Versa keine Pulsfrequenzen mehr. Ich habe bereits vieles versucht aber erfolglos (Neustarts, Sensoren gereinigt, Pulssensor deaktivier und wieder aktiviert). Keine Chance! Was kann ich noch machen? 
Vorab Danke für euren Support ✌️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Jacky1310 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Jacky1310 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Juanfitbit für deine schnelle Reaktion! Ok, dann werde ich es dort versuchen. 
Alles Gute ✌️

Akzeptierte Lösung

Hi @Jacky1310 ,vielen Dank für deine Antwort. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
 Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos