abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa nach beständiger Entladung nun funktionsfähig

GELÖST

Liebes Fitbit-Team, seit einem halben Jahr bin ich begeisterte Nutzern einer Versa und der Fitbit-App. Beides ist für mich sehr hilfreich. Ich bin seit Kindheit Rheumatikerin, heftig berufstätig trotzdem, schon sehr alt 🙂 und die beiden Dinge helfen mir sehr meine Motivation für Bewegung und Gesundheit aufrecht zu erhalten. Zum Problem - ich hatte vor etwa 4 Wochen das Zifferblatt gewechselt und der Tracker hat seitdem? Oder nach einem Update? Mit einem immer schnelleren Verlust der Ladung reagiert. Ich habe alles gemacht, was hier empfohlen wird, uA wieder zum ursprünglichem Zifferblatt zurueck, Einstellungen überprüft und zu guter Letzt auf Wetkseinstellung zurueck gesetzt - jetzt lädt die Versa garnicht mehr, sie geht nicht mehr an - kann ich noch etwas machen, oder die Uhr zum ueberpruefen schicken? Lbsten Gr L55

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wir können das jetzt hier schließen, der technische Support von Amazon hat mir sehr schnell und kompetent per Chat geholfen.

Wäre toll, wenn das über fitbit gelungen wäre.

Sehr schade.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Meine Überschrift hat einen entscheidenden Fehler:

Falsch ist:

Versa nach beständiger Entladung nun funktionsfähig

Richtig ist:

Versa nach beständiger Entladung nun funktionsunfähig

Sehr bedauerlich ein halbes Jahr nach dem Kauf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Zeitraum für Rückgabe endet am 17.02.2019
EUR 177,00
Es war dieses Gerät, gekaut Ende Januar diesen Jahres.
Es ist sehr schade, dass sich weder jemand per Mail bei mir meldet, noch sonst eine Hilfe zu erreichen ist. Ich habe jetzt nochmal versucht, das Gerät aufzuladen, nachdem es kurz anging, aber gleich wieder aus. Es wurde innerhalb kurzer Zeit sehr warm, so daß ich es wieder vom Netz genommen habe. Ein halbes Jahr und das Gerät ist nicht mehr funktionsfähig?

Nun weiß ich nicht so genau, was ich denken soll über die Hilfeseiten. Ich fand die Versa bisher gut..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es passiert leider nichts substantielles. Der Support hat zwar umfangreich persönliche Daten aufgenommen und mir dann eine Mail geschickt mit Tipps, was ich tun soll. Dazu gehört aufladen und die Kontakte reinigen.

Bemi Aufladen wiurde die Uhr heiß, jetzt reagiert sie nicht mehr, wie ich mehrfach berichtet habe!!!

Ich finde das alles nicht hilfreich und werde mich, wenn jetzt  weiter nichts hilfreiches passiert wieder an Amazon wenden, wo ich die Uhr gekauft habe. Es kann nicht sein, dass nach sieben Monaten 177.-Euro in der Mülltonne landen müssen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir können das jetzt hier schließen, der technische Support von Amazon hat mir sehr schnell und kompetent per Chat geholfen.

Wäre toll, wenn das über fitbit gelungen wäre.

Sehr schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos