abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa nach schwimmen aus und dann Störbild mit Streifen

Hallo ich war vor drei Tagen mit meiner Versa wieder schwimmen. War vorher kein Problem gewesen. Dann war das Display plötzlich schwarz und es ging ein Tag nichts mehr. Dann habe ich sie ans Ladegerät gesetzt und gestern war alles wieder normal. Doch heute Nacht war sie wieder am spinnen. Jetzt hat das Display nur noch Streifen. Ich finde es auch immer sehr kompliziert Hilfe zu bekommen. Es dauert ewig bis man sich durch das Menü geklickt hat. Man hat das Gefühl es wird einem extra schwer gemacht und es wird darauf spekuliert das man mit dem Bewusstsein eine Stunde einplanen zu können um das Problem zu lösen, sich das dann drei mal überlegt. Der Support ist nicht erreichbar obwohl er um die Uhrzeit sein sollte. Und es ist schon ein neuer Kiesel den ich jetzt bekommen habe, der schon wieder Probleme macht. Der erste hatte Problem mit dem Akku nach kurzer Zeit. Ganz schön empfindlich für so eine teure Uhr. So ist sie ja schön  und sehr nützlich und hat tolle Anwendungen. Aber ich finde es auch wichtig das meine Geräte verlässlich sind und mir nicht den letzten Nerv rauben. Kann mir jemand helfen? Oder muss die wieder ausgetauscht werden? Und ist sie wirklich wasserdicht? VG Susi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Susi.sorglos , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie hast du versucht Support zu kontaktiert, per Chat oder Anruf? Nur damit ich deinen Feedback weitergebe. 

Ich entschuldige mich im Namen vom Support. 

Support wird dir eine Nachricht per Email schicken, um dir weiter mit deiner Versa Lite zu helfen. 

Die Versa Lite ist Schwimmfest, also du kannst damit zum Schwimmen benutzen.

Lass mich bitte wissen, was dir Support sagt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo erstmal ich habe eine Fitbit Versa und keine Versa lite und es hat mir noch niemand geantwortet! Das Display ist jetzt immer noch schwarz. Ich kann mich jetzt wieder drauf einstellen das ich die Uhr wieder wochenlang nicht nutzen kann, bis eine echte Lösung angeboten wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Susi.sorglos  Schreib den Support über den Live-Chat an, das ist, nach dem Telefon, glaube der schnelleste und einfachste Weg. Kann sein, dass ein paar Versuche fürs Troubeshooting gemacht werden und dann wird entschieden.

Viel Erfolg, Daumen sind gedrückt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Susi.sorglos @DieXS , bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@DieXS , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Susi.sorglos  Support informierte mich, dass dir bereits geholfen wurde. wie ist es gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos