am 01-28-2020 17:32
am 01-28-2020 17:32
Ich habe die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt rührt sich die Uhr nicht mehr. Ich kann sie nicht neu starten, sie reagiert beim Laden nicht, ich weiß nicht was ich tun soll!!!
am 01-28-2020 19:25
am 01-28-2020 19:25
Hallo @Stefanie123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte ladet die Versa zuerst für mindestens 30 Minuten. Danach entferne sie vom Kabel und haltet den linken und den unteren rechten Knopf gedrückt.
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Da findest du Tipps und Anweisungen für deine Situation.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-28-2020 21:09
am 01-28-2020 21:09
Hallo @JuanFitbit ,
Ich habe die Uhr seit Stunden auf dem Ladegerät und alle Tipps aus dem Verlauf ausprobiert. Sie lässt sich nicht starten, rührt sich nicht und das Display bleibt schwarz. Kurz nach der Wiederherstellung hat sie sich aus geschalten und seither keinen mucks mehr gemacht... leider... Ich bin am verzweifeln!
Lieben Dank für deine Hilfe!
LG Stefanie
am 01-30-2020 20:01
am 01-30-2020 20:01
Hallo @Stefanie123 , vielen Dank für deine Zusammenarbeitet und Rückmeldung. Bitte nicht aufgeben.
Ich habe Support berichtet, und sie werden dir bald per Email schreiben und dir weiter zu helfen.
Lass mich bitte wissen,wie deinen Fall ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.