abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert gar nicht mehr

Moin,

ich habe folgende Probleme mit meiner Versa:

Es find an, dass die Uhr sich Anfang vergangener Woche immer wieder neu gestartet hat und einen volle Akkuladung in weniger als einem Tag verbraucht habe. Auch ein Neustart (linker Knopf + Knopf rechts unten) hat nichts gebracht. Wenn Die Uhr denn mal eingeschaltet war, hat sich beim Bedienen immer wieder der Bildschirm ausgeschaltet. Keines der beschriebenen Probleme hat sich nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gebessert!

Jetzt geht die Uhr gar nicht mehr an und auch auf die Tastenkombination zum Neustarten reagiert sie nicht. Wenn ich sie in die Ladestation setze, dann wird sie nur heiß und es wird kein Ladeforstschritt angezeigt, egal ob ich die Uhr über einen PC oder USB-Ladestecker (Steckdose) lade.

Gibt es noch irgendetwas, das ich ausprobieren kann?

Ich hatte die Uhr vorher lediglich an wenn ich duschen war, nicht beim Schwimmen.  Es ist wirklich ärgerlich, zumal ich die Uhr erst seit Mitte Januar 2019 habe.

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sveninger86 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung und dass du die Situation mit dem Neustart und Rücksetzung zum verbessern versuchtest.  

Deiner Beschreibung nach hast du bereits diesen Artikel besucht.

Ich habe den Support für dich kontaktiert, und wurde informiert dass jemanden sich bei dir per Email melden wird. 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos