abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert nicht mehr nach zurücksetzen

Hallo, wie oben beschrieben reagiert die fitbit versa nach Drücken der zurücksetzen Funktion nicht mehr, Display bleibt komplett schwarz und lässt sich nicht einschalten. 

 

Danke im voraus für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo, wie oben beschrieben reagiert die fitbit versa nach Drücken der zurücksetzen Funktion nicht mehr, Display bleibt komplett schwarz und lässt sich nicht einschalten. 

 

Danke im voraus für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sebii 

Hier ist das Charge 3 Forum!😉

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hi @DeHa , vielen Dank für deine Antwort. Schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Ich habe die Nachrichten zusammengefügt und auf der Versa Forum verschoben. 

 

Hallo @Sebii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

 

Könntest du mir bestätigen wie du die Versa auflädst, auf einem PC oder Wandstecker?

Leuchten die grüne LEDs ?

Vibriert die Uhr wenn du sie anschließt?

Wie hast du die Uhr zurückgesetzt?

Wie viel Akku hatte die bei der Rücksetzung?

 

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

ich freue mich auf deine Antwort

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos