am 08-09-2021 00:11
am 08-09-2021 00:11
Hallo, ich habe meine Versa auf Werkseinstellungen zurück gesetzt weil ich sie nicht mehr mit meinem neuen Handy konfigurieren konnte. Seitdem geht gar nichts mehr.-.- habe sie schon Ewigkeiten am Strom gelassen, habe mein Handy mehrmals neu gestartet und Bluetooth neu gestartet. Kein leuchten, kein vibrieren der Uhr. Ein Ticket an den Support habe ich bereits vor Wochen geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich bin mehr als enttäuscht. War immer zufrieden mit fitbit und jetzt bin ich einfach nur stocksauer weil mir keiner hilft und ich die Uhr erst knapp über ein Jahr besitze.:(
am 08-09-2021 02:36
am 08-09-2021 02:36
Hi @Melli_90 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-11-2021 07:03
am 08-11-2021 07:03
Also ich habe den Support vor einem Monat kontaktiert und keine Antwort erhalten. 2x!
am 08-12-2021 02:28
am 08-12-2021 02:28
Hi @Melli_90 , vielen Dank für die Rückmeldung und deine Erläuterung.
Ich habe nach deinem Fall gefragt. Support informierte mich, dass se deine Nachricht erhalten haben, wegen der grossen Anzahl an Anfragen haben sie dir noch nicht geantwortet. Dafür entschuldige ich mich.
Du könntest sie erneut über Chat oder Anruf kontaktieren, so dass deine Angelegenheit schneller bearbeitet wird.
Hier findest du die Informationen um verbunden zu werden.
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.