abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert nicht mehr - schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen, 

Ich war heute eine Runde laufen und meine fitbit versa hat dabei noch prima funktioniert. Hab sie danach angesteckt zum Laden, da sie wenig Akku hatte. Hab sie vorhin aus der Ladestation  genommen und sie war total heiß und reagierte auf keine Tastenkombination (Neustart) nicht mehr. Hab sie jetzt schon über ein Jahr. Wie sieht es da mit Garantie aus, bzw. was kann ich tun dass sie wieder geht??

Würde mich über Hilfe freuen. 

LG Lisa 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lisa_I , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit, danke für die Hilfe.

Die Email vom Support kam und es hieß dass ich meine versa einschicken kann und schauen nach, was da nicht stimmt. Hoffe da findet sich was. 

Danke und liebe Grüße 

Lisa 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lisa_I , vielen Dank für dein Update.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.  Lass mich bitte wissen, was sie dir nach dem Empfang der Uhr sagen. 

Ich werde auf deine Antwort gerne warten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

Ich habe ein ähnliches Problem und es auch schon mit ausschalten und wieder einschalten probiert. Außerdem habe ich das Zifferblatt gewechselt.

Einschalten und Bedienen funktioniert nur, wenn die Fitbit im Ladegerät ist. Sobald ich sie aus dem Ladegerät nehme, wird der Bildschirm schwarz und keine Tastenkombination funktioniert - egal, wie lange ich sie gedrückt halte. 

Danke im Voraus und

Beste Grüße, 

Steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos