abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa reagiert nicht

Hallo, das touch der Versa reagiert nicht. Ich habe den linken und den unteren rechten Knopf gedrückt und das fitbit Logo kam, hat an dem Zustand nichts geändert. Wenn ich den Arm drehe, kommt der Uhrbildschirm aber sonst komme ich nirgends hin. Deshalb kann ich sie nicht ausschalten. Wie starte ich die Uhr neu?

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Nachtrag: ich bin grade im Urlaub und konnte deshalb die WLAN Verbindung auf der Versa nicht einrichten 

Akzeptierte Lösung

WLAN braucht die Versa nicht bzw. ist bei ihr nicht dauerhaft eingeschaltet, bzw. lässt sich auch nicht einschalten.

Das wird seitens der Versa nur gestartet, wenn eine andere Anwendung das erfordert (einrichten oder via  Fitbit Connect Musik auf die Versa laden).

Neu starten eigentlich so, wie Du es beschrieben hast: linker und unterer Button gedrückt halten, bis das Logo erscheint und dann sollte sie  "neu durchstarten".

Akzeptierte Lösung

Das funktioniert alles nicht. Ich habe den Akku leer werden lassen und sie dann wieder geladen. Geht immer noch nicht, was mich wirklich ärgert bei einer sechs Wochen alten Uhr! Und das im Urlaub, wo ich auch nichts machen kann. 

Akzeptierte Lösung

hi, ich habe das gleiche Probelm. Die Software hat sich aufgehängt und nun geht nichts mehr. Im Display ist dauerhaft das Fitibit Logo und ein beschriebener Reset bewirkt auch nichts. 

Das traurige ist, bei Fitbit bekommt man niemanden ans Telefon und auf meine Email habe ich noch keine Antwort. und das bei einem Kaufpreis von 200 Euro. Ich bin wirklich enttäuscht. Mir bleibt ja nichts anderes übrig als auf die Frage wie ich mit meiner Uhr zufrieden bin, zu antworten, dass ein Kauf nicht zu empfehlen ist. 

Kann mir einer helfen? hat einer eine Telefonnummer, gibt eine Email Adresse wo ich direkt beim Reklamations Service lande? HILFE.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe überall wo ich konnte negative Rezensionen hinterlassen. 

So ein Support ist ein Unding!

ich habe es mit dem Chat versucht, der mich wirklich böse gemacht hat. 

Ich habe dann die Hotline angerufen und die haben gesehen, dass ich die Uhr nicht mehr trage und meine alte wieder nutze. Dann hat die Frau am Telefon gesagt, ich soll die Versa weg schmeißen, ich bekäme eine neue zugeschickt. So war das dann auch. 

Verärgert bin ich aber trotz neuer Uhr immer noch. Das nächste mal kaufe ich definitiv eine Apple! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

alte einfach entsorgen 😮

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht leider nicht, das Display bleibt schwarz. Bitte hilf wenn du eine Idee hast 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hilft nichts, du auch das Problem hast. Schicke dir uhr ein. Alles andere klappt nichtz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke das werde ich machen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos