abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa schaltet sich beim Anzeigen der Nachrichten ab

GELÖST

Hallo, 

seit gestern schaltet sich meine Versa ab, sobald ich auf die Nachrichten scrolle oder sie anzeigen oder löschen möchte. Ich habe schon mein IPhone getrennt, Bluetooth getrennt, Uhr ausgeschaltet, Mitteilungen einige Zeit ausgeschaltet, Handy neu gestartet und auch schon die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Aber leider alles ohne Erfolg. Ich habe auch die aktuelle Version von IOS auf dem Handy und alle verfügbaren Updates für die App drauf.  Alle anderen Funktionen sind einwandfrei. 

Die Uhr habe ich zu Weihnachten bekommen, ist also noch nichtmal 2 Monate alt.

was kann ich tun, damit das wieder richtig funktioniert?  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @schdäff75, herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Situation der Versa. Vielen Dank für die Beschreibung deines Vorgehens und der Informationen des Handys und der App.

Da der Neustart der Uhr, so wie die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nicht geholfen haben, habe ich den Support für dich kontaktiert. Es wird sich bald jemanden bei dir via Email melden, um dir weiter zu unterstützen. 

 

Lass mich wissen wie es läuft. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @schdäff75, herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Situation der Versa. Vielen Dank für die Beschreibung deines Vorgehens und der Informationen des Handys und der App.

Da der Neustart der Uhr, so wie die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nicht geholfen haben, habe ich den Support für dich kontaktiert. Es wird sich bald jemanden bei dir via Email melden, um dir weiter zu unterstützen. 

 

Lass mich wissen wie es läuft. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

der Support konnte mir helfen. 

Ich sollte zuerst nochmal über die Tasten an der Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen. Das hat nicht geklappt. Dann sollte ich das gleiche nochmal über die Uhr versuchen, obwohl ich das ja schon als erstes versucht hatte. Bei diesem Mal hat es aber funktioniert und nun läuft sie wieder fehlerfrei. Vielen Dank für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schdäff75  schön wieder von dir zu hören. Es freut mich, dass mit Hilfe vom Support alles wieder in Ordnung ist. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung