abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa schaltet sich von selbst aus

GELÖST

Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem das meine Versa einfach ausgeht. Wenn ich alle 3 Knöpfe drücke geht sie auch erst wieder an. Woran kann das liegen? Außerdem hab ich echt Probleme die Uhr mit der App zu synchronisieren, das dauert immer ewig. 
Danke schon mal für eure Hilfe

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Becci3008, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa. 

 

Bezüglich der Synchronisierung überprüfe zuerst bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 


Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Es ist nicht normal, dass sich die Versa plötzlich abschaltet. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Becci3008, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa. 

 

Bezüglich der Synchronisierung überprüfe zuerst bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 


Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Es ist nicht normal, dass sich die Versa plötzlich abschaltet. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Becci3008 

Du könntest auch mal versuchen das Ziffernblatt zu wechseln - vielleicht bringt das was!?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74, vielen Dank für den Hinweis. Mal sehen wie es ausgeht. 

 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos