abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa speichert falsches Gewicht

GELÖST

Hallo zusammen, 

Seit einigen Tagen speichert meine FitbitVersa immer ein falsches Gewicht. Wo sie daher bekommt weiß ich nicht. Ich wiege ca. 70kg, meine Versa ist jedoch der Meinung, dass ich noch knapp 280kg abnehmen müsste, da ich über 300 kg wiege....? 

Ich kann es täglich ändern, das merkt sie sich auch kurz, aber spätestens wenn ich die Uhr mit der App synchronisieren, wiege ich wieder über 300 kg 😅

Dementsprechend hoch ist oft auch mein Kalorienverbrauch... Also auch sehr unpraktisch, wenn man sich beim Essen ein bisschen darauf einstellen möchte. 

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Ich habe leider bisher nirgends ein ähnliches Thema gefunden. 

Neustart habe ich ebenfalls bereits ausprobiert... 

Vielen Dank schonmal für mögliche Ideen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NatJa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Bitte vergewissere dich, dass das Gewicht auf deine persönliche Einstellungen richtig eingestellt ist

Auch wenn du es bereits gemacht hast, starte bitte deinen Versa neu , dazu ändere das Zifferblatt

Manche, die nicht von Fitbit entworfene Zifferblätter können manchmal die Werte falsch anzeigen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @NatJa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Bitte vergewissere dich, dass das Gewicht auf deine persönliche Einstellungen richtig eingestellt ist

Auch wenn du es bereits gemacht hast, starte bitte deinen Versa neu , dazu ändere das Zifferblatt

Manche, die nicht von Fitbit entworfene Zifferblätter können manchmal die Werte falsch anzeigen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe beides ausprobiert und bis jetzt hat es soweit geklappt. Ich drücke die Daumen, dass es sich damit erledigt hat. Ansonsten werde ich mich wieder zu Wort melden

Akzeptierte Lösung