abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa stürzt immer ab

Hallo zusammen,

mein versa aus 2018 stürzt alle 2 Stunden ab. Habe schon mehrfach resets probiert und sie auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Es hilft alles nichts! Nach einem reset zeigt sie die Uhrzeit des „Absturzes“ an. Nach Synchronisierung läuft sie dann max. 2 Stunden. 

Hat jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @brandycorp , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Versa. 

Wurde die Versa nach der Rücksetzung auf die Werkseinstellungen schon aktualisiert?

Bitte auf der Fitbit App geh auf deinem Profilbild>Versa

Unterhalb des Titels wirst du die Version des Firmwares sehen. Wie lautet diese?

Geschieht die Situation bei einem bestimmten Zifferblatt oder bei unterschiedlichen?

Wie viele Apps und Lieder hast du an der Uhr installiert?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo juan,

danke für die schnelle nachricht!

hier meine antworten:

ja, wurde mehrmals aktualisert

firmware lautet: 71.6.19

habe heute morgen extra nochmal von „flare“ zu einem anderen ziffernblatt getauscht. die versa ist direkt wieder abgestürzt. wenn sie mal für kurze zeit läuft funktioniert die touchfunktion überhaupt nicht, knöpfe kann ich drücken. es hat den anschein sls ob die software extrem langsam funktioniert und dadurch die versa abstürzt.

wäre super, wenn du da helfen könntest.

viele grüße von 

christian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @brandycorp , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos