abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa startet überhaupt nicht

Hi, gestern Nachmittag, am Samstag den 2.2.2019 habe ich eine Fitbit Versa gekauft. Seit gestern Sbend versuche ich das Gerät einzuschalten und oder zu laden. Es kommt leider nur das Fitbit Logo. Nichts anderes passiert. Linke und untere Taste drücken habe ich mehrfach versucht. Mal verschwindet das Logo. Mal taucht es unverhofft wieder auf. Mehr kommt aber nicht. Es reagiert einfach auf nichts. Auch das laden am Ladegerät hat nur zur Folge, dass das Logo erscheint. Mehr passiert nicht. 

Was ksnn ich tun?

Ist das Gerät vielleicht einfach defekt?

Bitte helft mir. 

Due Uhr war teuer und funktioniert überhaupt nicht. Das ist sehr schade...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Anettalametta, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Es kann sein, dass der Akku deiner Versa entladet ist. Deswegen bitte ich dich, dass du diese Tipps ausprobierst: Warum lädt mein Akku nicht? Stelle auch sicher, dass die Versa im Lader richtig angeschlossen ist. Noch dazu kannst du einen Neustart noch einmal durchführen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollte auf dem Display die Fitbit Seite angezeigt werden, bedeutet es, dass du deine Versa schon einrichten kannst. Hier findest du die Anleitung dafür: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos