abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa startet nach den Schwimmen nicht.

Lieber Support

Ich habe meine Versa nun seit ca 3 Monaten und war in dieser Zeit bereits mehrfach im Hallenbad schwimmen. Nach dem letzten Mal reagierte die Uhr leider nicht mehr, das Display blieb schwarz. Auch beim Anschliessen ans Ladegerät passierte nichts. Am nächsten Tag zeigte der Akku 0% an und ich konnte sie wieder laden. Am Abend war der Akku jedoch wieder leer bzw. das Display blieb schwarz. Seither geht gar nichts mehr. Wäre froh um Hilfe, da ich gerne die Uhr weiter nutzen möchte. 

Mit liebem Gruss

Klia85

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Klia85, herzlich willkommen bei der Fitbit Community. Schön dass du die Versa zu schwimmen mitnimmst.  Danke für die Beschreibung was du alles unternommen hast. 

 

Bitte platziere deine Versa in eine Schüssel mit trockenem Reis und warte 24 Stunden. Dadurch sollte die eventuell vorhandene Restflüssigkeit entzogen werden.

Danach, setze ihn zurück, indem du die Schritte auf unserer Hilfeseite ausführst. 

Hoffe dies hilf dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

 

Danke für Deinen Tipp. Ich habe sie nun, wie von dir empfohlen, sogar 48h in Trockenreis reingelegt. Leider bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz. Dadurch kann ich sie leider nicht zurücksetzen. Könnte ich noch etwas anderes probieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Klia85 schömn wieder von dir zu hören! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich hatte vergessen dich zu informieren, dass ich den Support kontaktiert hatte, und dass sich jemanden bei dir melden würde . 

Ich habe den Support erneut kontaktiert und wurde bestätigt, dass du bereits geholfen wirst. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hat mich schnell kontaktiert und mir nun eine Ersatzuhr angeboten. Danke für deine Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Klia85 , ich freue mich wieder von dir zu hören. Es freut mich zu erfahren, dass der Support eine zufriedenstellende Lösung bearbeitet hat. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos