abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr

Die Versa hat sich nicht mehr mit dem Handy verbunden. Habe die Uhr dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt reagiert sie gar nicht mehr und lässt sich auch nicht neu starten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @mvf10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit deiner Versa weiter. 

 

Für zukünftige Situationen, ist es empfehlenswert dass die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nur durchgeführt wird, wenn es vom Support oder einen Moderator empfohlen wird. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Mittlerweile, schliesse deine Uhr am Strom bzw. PC für mindestens 30 Minuten. Danach starte sie neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch das aufladen und Neustarten funktioniert nicht. Es tut sich gar nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mvf10 vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Ich habe deinen Fall aktualisiert, so dass Support es bescheid weisst. 

 

Lass mich bitte wissen wie es mit Support läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos