am 04-07-2019 20:07
am 04-07-2019 20:07
Hallo,
ich bin heute mit einer halb vollem Versa schlafen gegangen. Beim aufstehen war die Versa aus.
Gleich in der Ladestation. Display bleibt schwarz. Synchronisieren mit der Handy App und PC funktioniert. Wenn ich die linke und die rechte untere Taste drücke, wird das Display kurz hell aber es erscheint nicht das Fitbit Logo.
Bitte um Hilfe
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-08-2019 02:13
Hallo @Torti77 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen der Versa, und den Neustartversuch.
Ich habe Support deinen Fall weitergegeben, damit sie dir damit weiterhelfen.
Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Torti77 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen der Versa, und den Neustartversuch.
Ich habe Support deinen Fall weitergegeben, damit sie dir damit weiterhelfen.
Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-11-2019 08:59
am 04-11-2019 08:59
Hallo @JuanFitbit
die Community ist super. Es wird dir sofort bei Problemen mit dem Tracker geholfen.
Meinen Fall hat der Support auch schnell gelöst.
Die Ziffernblätter resetten und das Werks-Reset haben leider nicht geholfen.
Sie haben mir dann die Wahl gestellt, ob ich ein 50% Gutschein auf ein anderes Fitbit Produkt oder den Austausch des Trackers möchte. Ich habe mich für den Austausch entschieden. Den neuen Tracker hatte ich innerhalb 24 h in meinen Briefkasten.
Alles wieder neu eingerichtet + Firmware Update und es funktioniert wieder.
vielen Dank
Torti77
am 04-11-2019 20:38
am 04-11-2019 20:38
Hallo @Torti77 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update, Feedback und nette Wörter.
Es freut mich auch, dass Support dir helfen konnte.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest