abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa startet ständig neu

Hallo,

habe seit heute das Problem dass meine Versa ständig neu startet dann blinkt der Bildschirm kurz auf wird direkt wieder schwarz und startet dann nach kurzem wieder neu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Casuelle , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe  ich dir mit der Versa weiter. 

Deiner Beschreibung nach, scheint es so, dass die Knöpfe an der Uhr stecken geblieben sind. 

Bitte verifiziere ob um den Knöpfe keinen Schmutzt oder keine Beschädigung zu erkennen sind. 

Falls du Schmutzt finden solltest, versuch dies mit einem Wattestäbchen zu säubern. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

Optisch alles sauber. Hab nun mal ein wenig an den Knöpfen gewackelt und gewischt, passiert aber nichts.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaub das Problem hat mit dem Update begonnen, das ich installiert hatte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay ich merke gerade, der Bildschirm ist nur schwarz. Mein Wecker funktioniert aktuell wunderbar. Wenn ich einen Neustart erzwinge, kommt das fitbit Symbol, die Uhr vibriert kurz und dann keine Reaktion mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos