abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchroniesiert nicht mehr

Bräuchte dringend Hilfe,

meine 3/4 Jahr alte Versa lässt sich nicht mehr richtig mit der App Syncronisieren! 
wäre ja an sich kein Problem, aber seitdem geht die Uhrzeit auch falsch und Nachtichten kommen nicht mehr bei der Uhr an!

Schon alles versucht, Uhr und Iphone neu gestartet, alles upgedatet, App deinstalliert und neu installiert, Uhr deinstalliert und neuinstalliert...

blootooth lässt sich nicht mehr korrekt verbinden,

Iphone hat das neuste Update, die Uhr wurde auch schon neu gestartet und sogar schon auf Werkseinstellungen gestellt! Update der Uhr ist das aktuelle. 
das selbe auch bei einem anderen (android) versucht hier ist das selbe Problem!

was könnte ich noch ausprobieren?

Akzeptierte Lösung
16 ANTWORTEN 16

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Versa 2 aber mit Android!  Synchronisiert sich nicht mehr und es kommen keine Nachrichten mehr an ... beim versuchen die Uhr mit Bluetooth zu verbinden kommst ständig das ich dafür eine app brauche die aber auf dem Telefon installiert ist. Bräuchte auch definitiv eine Lösung! Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Snowflake85  die Versa sollte über die App gekoppelt werden und nicht über Bluetooth. Bei der App auf dein Bild oben links und dann auf Gerät einrichten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle Tipps vom Forum und Chat ausprobiert, schlussendlich habe ich den Verkäufer kontaktiert! Werde sie als Garantiefall zurückschicke/umtauschen! 

hab sie erst im März dieses Jahres gekauft, und das kann einfach nicht sein, das eine Fitnessuhr nicht korrekt geht, die Daten nur nach mehrmaligen neustart ab und an mal geht und keine Mitteilungen mehr überträgt da ja die B-Verbindung fehlt

hab mir aber noch einen Spass erlaubt:

wenn das sync mal funktioniert hat neben eine Atomuhr und Iphone mit geöffneter App gelegt und verglichen! 

1. Minute passte, 2. Minute war schon 1/2 sec hinten, 3. Minute war die Versa 1 sekunde hinten, 4. Minute dann schon 2 Secunden hinten, und nach 15 Minuten warens 1 Minute 30 Sekunden unterschied 🥴

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort aber die uhr war bis zuletzt gekoppelt von daher verstehe ich das nicht.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr seit April und habe dieses Problem schon öfters gehabt gestern habe ich dann alles neu installiert ... Letzte Synchronisation heute um 0.01 Uhr heute morgen hat sie funktioniert danach später nicht mehr .... bin echt sauer

Lg

Akzeptierte Lösung

@Snowflake85  dann wende dich besser an den Support oder das Geschäft in dem du sie gekauft hast. 

Akzeptierte Lösung

Wie bei mir geht's inzwischen wieder  bei dir ?????!!@@@

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ne leider nicht wirklich,

aber dafür hat mein Kasten einen Puls 🤣

die Versa liegt seit 2 Tagen am Nachtkästchen und zeigt an das der Kasten einen Puls von 74 hat, irgendwie spookie so kurz vor Halloween

Mir ist aber auch aufgefallen, wenn sie so rumliegt dann geht die uhr korrekt, aber sobald ich sie ans habdgelenk gebe kann man zuschauen wie die sekunden langsamer werden

aber ich bin wie gesagt schon mit dem support in kontakt wegen ersatzanforderung... daher misst sie auch den Puls meines Kästchens

Akzeptierte Lösung

Ich habe meine Uhr erst vor 5 Wochen gekauft  mich nervt das echt  wens so weiter geht ist das meine letzte fitbit 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie sieht es bei dir aus ?? Geht es wieder??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bei mir am 31.10. letzte mal synch. ,seit heute geht nix mehr ,kein uhrdisplay ,nix ...und ist voll am synchronisieren.Letzte Jahr Dezember gekauft .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MamaEla 

Die Fitbit-Hotline ist telefonisch Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981 zu erreichen. Natürlich ist Geduld angesagt.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Ich habe meine versa seit drei Wochen und ärgere mich ständig darüber, dass sie sich nicht selbst synchronisiert. Seit gestern Abend kann ich sie noch nicht mal mehr manuell synchronisieren. In der App wird nur angezeigt, dass die Uhr nicht im WLAN Netz ist, ich kann sie aber auch nicht verbinden.

Außerdem halte ich mich ja sowieso nicht immer im WLAN Netz auf. Das müsste doch dann über Bluetooth gehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sopi Erst ja und jetzt wieder nicht ... ich könnt so langsam echt kotzen.... da bezahlt man so viel geld und bekommt nur mist .... sorry aber ich bin echt mega sauer darüber...

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Snowflake85  bei mir ist es zurzeit auch so 

Einmal geht's dan wieder nicht zum kotzen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BellaMärz72 

Was für ein Smartphone hast Du?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos