abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert kaum, bis gar nicht...

Meine Versa habe ich jetzt seit 3 Wochen im Einsatz... Seit fast 2 Wochen habe ich das Problem, daß sich die Uhr entweder selber nicht synchronisiert oder sich nicht manuell synchronisieren lässt. Sämtliche Wege ausprobiert, App deinstalliert, neu installiert. Uhr zurückgesetzt und neu angemeldet, dann funktioniert Sie genau einmal und danach ist sofort wieder Schluss mit der Synchronisation. Meine Frau hat eine Ionic mit einem Huawei P20 pro und da funktioniert das Ganze einwandfrei. Wieso klappt das mit der Versa nicht und wieso ist das Forum voll von Sync-Problemen mit der Versa? Ich finde die Versa vom Design schick, aber wenn das so weitergeht, landet das Ding in der nächsten Woche wieder beim Händler... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi Toby,

ich war hier auch am Verzweifeln, mit den gleichen Problemen. Voralle da vor dem Update alles lief. Sehr ärgerlich.

Versuche mal mit dem Support eine Lösung zu findend.

Ich habe Support von Fitbit und Samsung gebraucht. Derzeit läuft es, mal schauen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das gleiche Problem mit der versa seit heute Nacht, ätzend

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Toby1979NF

@Emkayfan1987

Immer wieder die Fragen ohne entscheidende Information.

1 was für ein Smartphone

2 welches Betriebssystem

hat die Versa schon mal ohne Probleme funktioniert?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau diese Fragen, immer korrekt beantworten.

Mein erster Anruf beim Support von Samsung ging nämlich in die Richtung, also unser Produkt ist fehlerfrei, ihr Produkt hat Fehler, dabei hat die Dame am Telefon gar nicht gewußt von was ich rede, wollte mir nur die Gear von Samsung aufschnattern. Am Ende wurde doch ein Rückruf von de rTEchnik vereinbart und da wurde auch nochmal alles kontrolliert und dann auf dem Telefon herum gewirkt. Was auch immer er da für Klicks gesetzt und entfernt hat. Das ERgebnis war ok.

Nachrichten erhalte ich zwar immer noch nicht auf die Versa, aber das ist echt das Kleinste Problem, da für mein Lebenswandel derzeit total uninteressant.

Überings ein dickes Lob an den Support von Fitbit. Das Team hat genauso nicht aufgegeben und kam immer mit neuen Ideen und haben auch schnell reagiert, obwohl alles bei mir mit Email ging und es da heißt zwei Tage kann eine Amtwort dauern. Es dauert nur 1 bis zwei Stunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nach einem halben Jahr mit der Versa entnervt aufgegeben: ständige Synchronisationsprobleme, GPS Verbindung zum Handy ständig abgebrochen, die App Qualität ist auch grenzwertig.

Nach jedem Update der App erstmal Handy neu starten, damit die Nachrichten wieder ankommen.

Dank Amazon bekam ich mein Geld zurück.Beim Black Friday habe ich eine Samsung Gear Sport sehr günstig erwerben können und damit bin ich sehr zufrieden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos