abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert mit Samsung A5 nicht mehr

Hallo zusammen, 

Ich habe meine versa seit rund 4 Monaten. Anfangs alles Top.

Seit einem Monat synchronisiert sie sich kaum noch. Alle Schritte Hilfe habe ich bereits durch. Das einzige was hilft, ist das deinstallieren und neu installieren der fitbit-app. Das kann aber aller 2 Tage nicht die Lösung sein. 

Verwende ein Samsung Galaxy A5. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich glaube, dass das a5 nicht kompatibel ist. Hast du schon den reset ausprobiert?

Akzeptierte Lösung

Ist kompatibel 😉 ging ja alles problemlos bis vor einem Monat.. habe sowohl die versa als auch mein Handy schon komplett zurück gesetzt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Liisa_, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wie @DianeKan richtig erwähnt hat, das Modell Samsung Galaxy A5 ist nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Es gibt einige Tipps, die du ausprobieren kannst: Einstellungen im Handy und Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Noch dazu habe ich eine Frage: welche Version von Android hast du? 

 

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos