abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht im Sperrbildschirm

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meine Versa bereits seit 2 Jahren und hatte eigentlich nie Probleme. Nur seit kurzem baut meine Versa keine Verbindung mit dem Handy auf sobald der Sperrbildschirm aktiviert wird ( iPhones).

D.h:

Uhr zeigt bei Trainingsstart verbunden an, dann aktiviere ich mein Sperrbildschirm und die Uhr springt auf verbinden.

Habe bereits:

- Versa auf Werkseinstellungen und komplett neu installiert.

- App deinstalliert und neu installiert.

- Bluetooth entfernt, neu hinzugefügt.

 

Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung  der Versa. 

 

Die von dir beschriebene Situation wird erscheinen, wenn man die Fitbit App nicht erlaubt im Hintergrund zu laufen.  Bitte in der Einstellungen des iPhone gehe bitte auf  Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung. (Es kann anders sein, je nach der Version des Betriebssystem) Vergewissere dich, dass die Fitbit App diese Option an hat. 

Bei einigen Versionen kann man auch einstellen, dass die App beim ausgeschalteten Display laufen soll. 

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
Hintergrundaktualisierung ist/ war immer eingeschaltet! Eigene
Einstellungen für im Sperrbildschirm gibt es nicht! Es hat ja sonst immer
funktioniert, nur jetzt nicht mehr .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das allergleiche Problem!

Habe die Versa noch nicht so lange, am Anfang hat aber alles wunderbar funktioniert und auf einmal bricht die Verbindung ab wenn das Handy in den Sperrbildschirm wechselt. Habe jetzt ein iPhone XS, davor mit dem iPhone 8 passierte es aber auch schon.

Bekomme nur eine andauernde Verbindung zwischen Uhr und Handy wenn ich den Sperrbildschirm deaktiviere, finde ich etwas blöd. 😞

Habe auch schon alles mögliche ausprobiert und überprüft, App darf im Hintergrund immer laufen, Stromsparmodus ausgeschaltet, Bluetooth ist nur mit der Versa verbunden und mit keinem anderen Gerät sonst.

Was könnte man sonst noch tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe aufgegeben und mir eine neue Uhr von einem anderen Anbieter gekauft. War auch gut, kurz danach ist sie ohnehin komplett eingegangen. Traurig das solche Teile anscheinend nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos