abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht mehr

Hallo zusammen, 

seit einigen Tagen synchronisiert sich meine Versa nicht mehr. Ich habe mich bereits durch die Hilfe Seiten gewühlt und alle Anweisungen ausprobiert, aber es tut sich einfach nichts. Um zu Synchronisieren muss ich wirklich jedes Mal die Versa aus meinem Fitbit Konto entfernen und wieder ganz neu installieren. Dann sind die Daten (des Tages) aktuell und danach ist wieder Essig mit Synchronisation.

Hilfe...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! 

Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht.

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos