am 10-02-2019 17:47
am 10-02-2019 17:47
Seit dem 27.9. Lässt sich meine versa nicht mehr über Bluetooth verbinden und synchronisiert nicht mehr 😞
Hat jemand eine lösung?
am 10-02-2019 20:58
am 10-02-2019 20:58
Hallo @Kochi79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).
Dazu vergewissere dich, dass am der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Verifiziere bitte dass die Fitbit App und das Betriebssystem keine Aktualisierung nötig hat.
Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-02-2019 21:04
am 10-02-2019 21:04
Danke für die Hinweise, nur leider ist nichts davon hilfreich.
am 10-03-2019 23:46
am 10-03-2019 23:46
Hallo @Kochi79 , vielen Dank für deine Antwort. Könntest du dein Handymodell und dessen Betriebssystem nennen, so dass ich dir genauere Anweisungen geben kann. Falls du Android benutzen solltest, wurde vor kurzem die App 3.7 freigeschaltet. Bitte vergewissere dich, die App zu aktualisieren.
Danach führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-04-2019 07:49
am 10-04-2019 07:49
Danke für die Lösungsvorschläge, gestern hat es auf einmal funktioniert ohne das ich weiter etwas gemacht hatte
am 10-07-2019 02:02
am 10-07-2019 02:02
Hallo @Kochi79 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Vielleicht hat sich die App im Hintergrund aktualisiert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.